Meine Arbeiten

Eine Auswahl Bilder von Reportagen werden, wenn es mit dem Auftraggeber vereinbart ist auf https://www.flickr.com/photos/foto-richard/ veröffentlich.

Reportagen

 

Mein Steckenpferd im Zuge von Reportagen ist es, Personen in eimem unbeachten Augeblick - bei der Arbeit oder beim Kulturschaffen - auf einem Menschenbild festzuhalten.

Inszenierungen

 

Sicher die schönsten Aufgaben eines Fotographen, aber auch die Königsdiziplin: Schaffe eine Wirklichkeit - mir am liebsten wenn auch Personen mit dabei sind.

Porträts

 

Na-No-Na-Net - gehört natürlich dazu.

Auch wenn ich meinem Moto untreu werde, gibt es auch folgende Bilder bei mir

Aufnahmen von Industrieanlagen

 

Durch meine Tätigkeit in der Unfallverhütung kenne auch einige Wege zu ungewöhnlichen Perspektiven 

Produkte-Aufnahmen

 

ich kann guten Appetit wünschen